PES 2013 & Metal Gear Rising Revengeance: Konami bestätigt Gamescom-Auftritt Wii U: Kein Abo-Dienst wie XBLA geplant

Namco Bandai: Spielbare Demos auf der Animagic 2012

Namco Bandai: Spielbare Demos auf der Animagic 2012

Nicht nur Capcom will mit einer spielbaren Demo von Resident Evil 6 auf der Animagic 2012 punkten. Auch Namco Bandai Games wird seinen Fans und allen sonstigen Spielern bereits vor Release einen exklusiven Einblick in das Gameplay seiner kommenden Titel geben. Diese orientieren sich jedoch an der Anime- und Manga-Thematik der Messe.

Namco Bandai Games wird mit Tekken Tag Tournament 2, Tales of Graces f und Onepiece: Pirate Warriors gleich drei seiner kommenden Titel auf der AnimagiC 2012 präsentieren. Die Titel können exklusiv auf der Messe, die vom 27. bis 29. Juli in der Beethoven-Halle in Bonn stattfindet, noch vor ihrer Veröffentlichung probegespielt werden. Nach eigenen Angaben freuen sich Namco Bandai Games und die Veranstalter der AnimagiC 2012, dass sie die Kooperation des Vorjahres noch weiter ausgebaut werden konnte. Cosplayern, Anime- und Manga-Fans aus ganz Deutschland können so schon weit vor Release mit spielbaren Demoversionen spannende Einblicke dieser Spiele sammeln.

In diesem Jahr verspricht die Animagic auch für Gamer ein ordentliches Programm zu bieten. Warten wir ab, ob den Ankündigungen von Capcom und Namco Bandai noch weitere Entwickler folgen werden.

Quelle: Pressemitteilung