Xbox 720: Halo-4-Entwickler sucht nach Grafik-Designer für Next-Gen Test: Razer Taipan (Maus)

PES 2013: Gameplay-Trailer “On the Pitch” veröffentlicht

PES 2013 Gameplay-Trailer On the Pitch veröffentlichtUnter dem Motto “Introducing PES 2013” hat Konami momentan eine Video-Reihe zu seiner neuen Fußballsimulation PES 2013 am Laufen. Nun wurde der zweite Trailer der Serie veröffentlicht, der den Fans zusätzliche Spielszenen und Features präsentiert und auch einige Helden der deutschen Nationalmannschaft zeigt.

Im neuen Gameplay-Trailer “On the Pitch”  zeigt Konami, wie die neuen Features das Gameplay von PES 2013 verbessern sollen. Dazu gehören gezielte Steilpässe und präzise Flanken, deren Ergebnisse uns in Form einiger sehenswerter Tore präsentiert werden. Dazu gibt es weitere schöne Spielzüge aus PES 2013 zu sehen. Doch das ist nicht alles, denn auch einige Duelle der vergangenen EM 2012 werden in Ausschnitten nachgestellt und zeigen unter anderem unsere Fußball-Helden Phillipp Lahm und Bastian Schweinsteiger.

Auch wenn PES 2013 noch kein offizielles Release-Datum hat, scheint der Konkurrenzkampf mit FIFA 13 in diesem Jahr eine neue Dimension zu erreichen. Zur Zeit befindet sich FIFA 13 bereits sehr erfolgreich im Vorverkauf und Konami will wohl mit dem neuen Trailer beweisen, dass man sich endlich wieder mit dem großen Konkurrenten von EA messen kann. Dass das Gameplay, wie versprochen, deutlich verbessert sein könnte, seht ihr im Trailer.

[youtube mD5ReUf0eAQ nolink]

Quelle: officialpes