Metal Gear Solid 4: Trophäen Liste veröffentlicht Resident Evil 6: Gameplay-Trailer zur Ada-Wong-Kampagne

PES 2013: Making-of-Trailer des japanischen Packshots

PES 2013: Making-of-Trailer des japanischen PackshotsShinji Kagawa ist der Star auf den Covern der japanischen Version von Pro Evolution Soccer 2013. Zu sehen ist dieser in einem aktuellen japanischen Trailer, der uns verrät, dass PES 2013 im Oktober erscheinen wird.

Die beiden Fußballsimulationen FiFa 13 und PES 2013 konkurrieren bereits seit längerem auf dem Markt. Momentan beschäftigt die Fans die Frage, welches Spiel seine Fortsetzung zuerst veröffentlicht. Zunächst hieß es, dass Electronic Arts den japanischen Entwicklern von Konami zuvor käme. Nun wollen die Japaner ihre neue Version von Pro Evolution Soccer doch schon jetzt rausbringen.

Der aktuelle Trailer zeigt, dass Winning Eleven 2013 (der japanische Titel für PES 2013) in Japan für die PlayStation 3 im Oktober erscheint. Ob das auch bei uns der Fall sein wird, ist noch unklar. Der Trailer selbst gibt nur wenige Informationen preis: Kein neues Gameplay und auch keine neuen News, nur der Ex-Dortmunder Shinji Kagawa, auf den sich der 40-sekündige Trailer konzentriert.

Laut den Entwicklern von Konami dreht sich zur Zeit die ganze Aufmerksamkeit um die Xbox 360 und die PlayStation 3. Pro Evolution Soccer 2013 soll jedoch auch auf der neusten Konsole von Nintendo spielbar sein.

[youtube lqQxp6fM1Dg nolink]

Quelle: Konami