Xbox 720: Wird Microsofts Next-Gen-Konsole aufrüstbar sein? Diablo 3: Spielbeschränkung bald wieder aktiv

Red Bull Wings Academy: Exklusiver League of Legends-Workshop

Red Bull Wings Academy: Exklusiver League of Legends-WorkshopMit League of Legends hat Riot Games eines der erfolgreichsten eSport-Spiele geschaffen. Seit der Veröffentlichung im Herbst 2009 haben sich über 32 Millionen Spieler registriert. Nun bietet Red Bull allen aufstrebenden League of Legends-Talenten die Möglichkeit, sich von erfahrenen Spielern in einem Workshop über die Schulter schauen zu lassen.

Am 7. und 8. August 2012 wird die Red Bull Wings Academy stattfinden, bei der 40 League of Legends-Spieler in einem Workshop gecoacht werden. Unter der Anleitung der Clans SK Gaming und mousesport erfahren die Fans, welche Tricks und Kniffe für den Erfolg im Spiel wichtig sind. Der ganztägige Workshop mit anschließender Übernachtung wird im Studio von ESL TV in Köln abgehalten und neben Trainings-Sessions, auch Live-Battles bieten. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich und noch dazu vollkommen kostenfrei.

Für alle begeisterten League of Legends-Fans wäre die Red Bull Wings Academy sicherlich eine durchaus interessante Erfahrung, in der die eigenen Spielfertigkeiten verbessert werden können. Alle benötigten Informationen, die Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Homepage unter www.redbull.de/leagueoflegends.

League of Legends-Workshopzeiten

  • Dienstag, 7. August 2012

10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 1 mit SK Gaming (10 Teilnehmer)
10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 2 mit mousesports (10 Teilnehmer)
im Anschluss Barbecue, Programm & Übernachtung

  • Mittwoch, 8. August 2012

10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 3 mit SK Gaming (10 Teilnehmer)
10:00 bis 19:30 Uhr Workshop 4 mit mousesports (10 Teilnehmer)
im Anschluss Barbecue, Programm & Übernachtung

Quelle: Red Bull