Resident Evil 6: 3 neue Comic-Con-Trailer

Resident Evil 6: 3 neue Comic-Con-TrailerLängst ist die Comic-Con keine reine Anlaufstätte für Fans von gezeichneten Bildergeschichten mehr. Aus diesem Grund waren auf der Comic-Con 2012 auch zahlreiche Entwickler und Publisher von Videospielen vertreten. Mit dabei war unter anderem auch Capcomund hatte gleich drei neue Trailer zu Resident Evil 6 im Gepäck.

Die neuen Gameplay-Videos zu Resident Evil 6 zeigen uns weitere Eindrücke aus den Kampagnen des neuen Survival-Horror-Titels von Capcom. Zu sehen gibt es Chris Redfield, der durch eine Ruine irrt, Leon und Helena, die sich  im Untergrund gegen einige Zombies zur Wehr setzen müssen und schließlich noch Jake Muller. Dessen Kampagne überschneidet sich an der gezeigten Stelle jedoch mit der von Leon, sodass hier gleich vier wehrhafte Resident Evil-Helden einen Auftritt haben.

Resident Evil 6 wird von den Fans bereist sehnlichst erwartet. Die Zeit bis zum angekündigten Release der PS 3- und Xbox 360-Version am 2. Oktober will Capcom außerdem noch mit einer Demo verkürzen, die in den nächsten Wochen erwartet wird. Welchen Eindruck die neuen Kampagnen in Resident Evil 6 atmosphärisch machen, seht ihr in den Trailern.

[youtube GGIYwhu8EkI nolink]

[youtube 3pTBXgQdbKU nolink]

[youtube 8be5eNAiAO4 nolink]

Quelle: yeuxvideo
Black Ops 2: Trailer lässt hinter die Kulissen blicken Xbox 720: Veröffentlichung Ende 2013?