Resident Evil 6: Drei Gameplay-Videos zeigen Jake, Leon und Chris

Resident Evil 6: Drei Gameplay-Videos zeigen Jake, Leon und ChrisFür die Fans der Survival-Horror-Reihe Resident Evil gibt es zur Zeit einigen Grund zur Freude, so wurde nicht nur eine Demoversion für Xbox 360 zu Resident Evil 6 angekündigt, sondern es gibt auch frisches Gameplay-Material aus dieser zu bestaunen. In den drei neuen Trailern erfährt der Spieler ein wenig mehr über die Solo-Kampagnen von Leon, Chris und Jake.

Die drei kürzlich aufgetauchten Gameplay-Videos, zeigen Ausschnitte aus den einzelnen Kampagnen der Hauptcharaktere aus Resident Evil 6. So sehen wir Leon, der sich zusammen mit Helena Harper durch ein verlassenes Anwesen schleicht, Chris, der es mit schwer bewaffneten Untoten zu tun bekommt und Jake im Kampf mit einem fiesen Obermotz. Dabei fällt auf, dass sich die drei Kampagnen stark von einander unterscheiden und wahlweise eher Action- oder Survial-Feeling bieten. Für genügend Abwechslung dürfte also gesorgt sein.

Die neuen Szenen machen einmal mehr Lust, Resident Evil 6 selbst auszuprobieren. Das Spiel soll am 2. Oktober auf den Markt kommen und bis dahin können wir uns anhand der Trailer auf ein vielversprechendes Game freuen.

[youtube jP3UMMk-U4k nolink]

[youtube ot0E5wQJfDs nolink]

[youtube u3nFfTKyBoA nolink]

Quelle: gamespot
Assassin's Creed 3: Artbook erscheint zum Release Wii U: Gemäß Microsoft so leistungsstark wie eine Xbox 360