GTA 5: Teaser-Seite zum Epsilon Program Test: Freakyforms Deluxe

Resident Evil 6: Neuer Multiplayermodus erlaubt Spieler als Zombies

Resident Evil 6: Neuer Multiplayermodus erlaubt Spieler als ZombiesNoch zwei Monate müssen die Fans warten, bis sie in Resident Evil 6 wieder auf die virtuelle Jagd nach Zombies gehen können. Am 2. Oktober 2012 soll das neue Horror-Survival-Game von Capcom in den Handel kommen und dieses mal wird sich einiges ändern. So werden die Zombies in Resident Evil 6 nicht die Einzigen gejagten sein.

Wie das japanische Magazin Famitsu kürzlich berichtet hat, wird es in Resident Evil 6 einen neuen Modus mit dem Titel Agent Hunt geben. Dieser kann nach dem erfolgreichen Abschluss der Kampagnen aktiviert werden. Einige Level werden dann im Agent Hunt-Modus verfügbar sein, der eine Besonderheit bietet. Andere Spieler, die ebenfalls den Agent Hunt-Modus aktiviert haben, können sich dann in euer Spiel einklinken und in die Rolle eines Zombies schlüpfen. Das stellt natürlich ganz neue Anforderungen an den Resident Evil 6-Spieler, der nun den Kampf mit Gegner aufnehmen muss, die sich  über Chats oder Ähnliches organisieren können.

Der Agent Hunt-Modus gehört sicherlich zu den interessantesten neuen Features, die Resident Evil 6 bieten wird. Wenn Capcom die Kampagnen und das Gameplay ebenso viel versprechend gestaltet, erwartet uns einer der Top-Titel 2012. Alles, was es an Neuigkeiten, Trailern, Videos und Ähnlichem zu wissen gibt, erfahrt ihr auf unserer Themenseite zu Resident Evil 6.

Quelle: adriasang