Resident Evil 6: Release-Einstimmung mit neuem Trailer

Resident Evil 6: Release-Einstimmung mit neuem TrailerDie Entwickler von Resident Evil 6 haben das Survival-Horror-Spiel endlich fertig. Bis es das Spiel nun offiziell zu kaufen gibt, begnügen wir uns mit einem Trailer zu ResidentEvil.net.

Ab dem 2. Oktober 2012 darf nun wieder auf Zombiejagd gegangen werden: Resident Evil 6 ist fertig gestellt und wird fristgerecht in jedem Spiele-Laden zu erhalten sein. Gleichzeitig zu der Info der Fertigstellung wurde ein Trailer veröffentlicht, der mehr Inhalt zu der Community-Seite ResidentEvil.net preis gibt.

Bei dieser Online-Community besteht die Möglichkeit sich mit Spielern von Resident Evil 6 weltweit zu vernetzen und sich über Erfolge auf dem Laufenden zu halten und zu vergleichen. Die Plattform wird ebenfalls Meta-Spiele bieten. In Form von Community-Events könnt ihr dann zusätzliche Aufgaben erfüllen, die euch weiter nach vorn bringen. Ein Beispiel: Die Mitglieder müssen in einer vorgegebenen Zeit 10.000 Zombies töten. Wer die meisten Zombies erwischt, erhält einen virtuellen Siegergürtel. Dieser wird bei neuen Events an die aktuellen Gewinner weitergereicht. Als Belohnung für derartige Events gibt es Punkte, mit denen sich Skins und Features freischalten lassen, die ihr dann beispielsweise im Koop-Modus verwenden könnt.

[youtube mHnfI2b5RLg nolink]

PlayStation 4: Patent wandelt Minispiele in TV-Werbung um iPhone 5: Vorbestell-Angebote zurückgezogen