ShootMania Storm: Beta-Anmeldung und Let’s-Play-Gameplay-Video der Alpha

ShootMania-Storm-Beta-Anmeldung-und-Let's-Play-Gameplay-Video-der-AlphaLangsam wird es ernst mit ShootMania: Storm. Das neue Spiel der TrackMania-Macher steht kurz vor seiner ersten Closed Beta, die am 2. Juli beginnen soll, und für die ihr euch nach wie vor anmelden könnt. Sofern ihr euch bist zum Start der Beta-Phase auf der offiziellen Seite registriert (siehe Quelle), erhaltet ihr garantiert einen Zugang. Auch alle Teilnehmer der aktuellen Alpha bekommen einen solchen Key zur Verfügung gestellt. Gültig ist jener zwar nur für 7 Tage, wir gehen aber davon aus, dass dies nicht der letzte Beta-Test sein wird.

Wer schon vor dem 2. Juli einen ersten Eindruck vom Spiel erhalten will, dem sei untenstehendes “Let’s Play” unseres Redakteurs Yannick aus der Alpha von ShootMania: Storm ans Herz gelegt. Außerdem erwartet euch im Verlauf des Wochenendes noch eine ausführliche Vorschau zum Titel. In beiden Fällen hoffen wir euch so einen guten Einblick in die unterschiedlichen Spielmodi bieten und einen Ausblick auf einige tolle Kreationen aus dem Map-Editor geben zu können.

ShootMania Storm Let’s Play:

[youtube 4VvWySjWYmQ]

Quelle: Shootmania.com / DestinyCast
PlayStation 4: Hatten Zipper Interactive ein PS4-Spiel in Entwicklung? Guild Wars 2: Release-Termin am 28. August