Borderlands 2: Spielwelt ist um 50% größer Resident Evil 6: Leak der Achievement-Liste

Sleeping Dogs: Exklusive PC-Features des GTA-5-Konkurrenten

Sleeping Dogs: Exklusive PC-Features des GTA-5-KonkurrentenKurz vor dem Release von Sleeping Dogs, zieht Square Enix noch einmal eine Überraschung aus dem Hut. Bislang hat der GTA 5-Konkurrent durchweg gute Kritiken eingefahren und verspricht das Genre der Open World-Titel gehörig aufzumischen. Square Enix hat nun angekündigt, dass die PC-Version von Sleeping Dogs über zusätzliche Features verfügen wird.

In einem neuen Trailer zu Sleeping Dogs, enthüllt Square Enix einige zusätzliche Features der PC-Version. Nach eigenen Aussagen der Entwickler, sei Sleeping Dogs für den PC optimiert worden, weshalb die Grafik am heimischen Rechner noch besser aussehen soll, als bei den Konsolen. So wird der Titel etwa Direct X 11 unterstützen und in Sachen Grafikeffekte, Schatten und Texturen völlig neue Maßstäbe setzen. Um bei all der schönen Optik auch das Gameplay möglichst angenehm zu gestalten, haben die Entwickler bei Sleeping Dogs zusätzlich besonderen Wert auf die Steuerung am PC gelegt. Auch inhaltlich bringt die PC-Version kleinere Neuerungen, wie etwa zusätzliche Waffen, Accessoires und Tattoos.

Square Enix rührt also noch einmal kräftig die Werbetrommel, bevor Sleeping Dogs ab dem 17. August versucht, GTA 5 vom Thron der Open World-Spiele zu vertreiben. Auf unserer Themenseite zu Sleeping Dogs, bekommt ihr alle Neuigkeiten, Trailer und unsere Bewertung der ersten Eindrücke.

[youtube eFZPe3aQrmg nolink]

Quelle: Square Enix