Test: Freakyforms Deluxe Test: Resident Evil - The Darkside Chronicles HD

Sleeping Dogs: Neuer Trailer zeigt die blutigsten Kills

Sleeping Dogs: Neuer Trailer zeigt die blutigsten KillsBis zum Release von Sleeping Dogs am 17. August sind es nur noch wenige Tage und um die Fans auf den neuen Open-World-Titel einzustimmen, findet sich auf der offiziellen Homepage des Publisher Square Enix zum dem Spiel ein neuer Trailer. Darin bekommen wir gezeigt, auf welche blutigen und grausamen Arten wir uns unserer Feinde entledigen können.

Auf der interaktiven Homepage zu Sleeping Dogs, die Square Enix kürzlich an den Start gebracht hat, können fleißige Fans auf die Suche nach versteckten Trailern gehen. Ein solcher ist nun aufgetaucht und zeigt uns die brutalsten Todesarten. Obwohle es sich in diesem Zusammenhang natürlich verbietet, kann man den Entwicklern von Sleeping Dogs einen enormen Ideenreichtum nicht absprechen. So werden Gegner wahlweise in Öfen geröstet, von Ventilatoren zerlegt, in Säure verätzt oder mit einer Kreissäge in kleine Stücke verarbeitet. Wer es stilecht asiatisch mag, für den wären vielleicht die Kombinationen Schädel und Gong oder Brustplatte und Schwertfischkopf eher etwas.

Dass Sleeping Dogs nicht mit Brutalität geizt, zeigt der Trailer eindrucksvoll. Dies ist jedoch auch der Grund, warum der neue Titel von Square Enix in Deutschland vermutlich nur geschnitten erhältlich sein wird. Schaut euch dazu auch unsere Video-Vorschau mit weiteren Eindrücken von Sleeping Dogs an.

[youtube ZAKM7yk1i9k nolink]

Quelle: sleepingdogs