Sly Cooper: Thieves in Time: Vita Version angekündigt + Trailer & Bilder

sly cooper thieves in time playstation 3 vita 18.05.2011 04Sly Cooper: Thieves in Time wurde nun auch für die PlayStation Vita angekündigt. Die Vita-Version wird unterschiedliche Hardware Features der Vita nutzen und die Option bieten seinen Spielstand zwischen PS3 und Vita zu teilen.

Fans der Sly Serie dürfen sich des Weiteren auf einen neuen spielbaren Charakter freuen. Carmelita wird erstmals im vierten Teil der Sly Serie spielbar sein und Sly zur Hilfe eilen.

Die PlayStation Vita Version soll zeitnah zum PlayStation 3 Release von Sly Cooper: Thieves in Time erscheinen. Wer seinen Spielstand auf der PlayStation Vita nutzen möchte, muss jedoch beide Versionen des Spiels erwerben. Alles in allem ein recht teuerer Spaß.

Weiterhin wurde ein erster Trailer zum Spiel veröffentlicht. Gezeigt werden einige Features die, die PS Vita Version innehat.

Wann Sly Cooper: Thieves in Time erscheint ist noch nicht bekannt, es wird jedoch ein Release ende 2012 angepeilt. Mit weiteren Infos dürfen wir zur E3 2012 rechnen.

[youtube HUE-Fz5guDM]

Quelle

Far Cry 3: Multiplayer Beta für PlayStation 3 und Xbox 360 Yakuza 5: Sega teasert Enthüllung am 24. Mai