Vorschau: Lords of Football Beyond Two Souls: Gamescom Video Walkthrough

Splinter Cell Blacklist: Gamescom Video Walktrough

splinter cell blacklist gamescom video walktroughUbisoft hat ein knapp zehn Minuten langes Video Walktrough zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Wer Stealth-Action erwartet wird enttäuscht sein, stattdessen wird uns ein blutiges Gemetzel und Folter präsentiert.

Kommentiert wird das Video von Maxime Beland dem kreativen Direktor des Spiels. Wie man dem Video entnehmen kann, ist Sam Fisher der Leiter eines Sondereinsatzkommandos das über allerlei technische Spielereien verfügt. Der Spieler wird im Spielverlauf oft über Leben und Tod entscheiden müssen. Ob dieses Feature der Spielverlauf beeinflusst oder dazu dient dem Spieler das Gefühl von Macht zu verleihen ist ungewiss.

Der Splinter Cell: Blacklist Release ist für das Frühjahr 2013 angesetzt. Das Spiel wird für PlayStation 3 Xbox 360 und PC erscheinen.

Die Entscheidung der USK bezüglich der Altersfreigabe dürfte ebenfalls interessant sein. Splinter Cell feiert mit Blacklist seinen Höhepunkt, wenn es um Gewalt geht und damit tut sich die USK bekanntlich schwer.

Viel Spaß mit dem Video…

[youtube 3Dm3pQ-RWck Splinter Cell Blacklist Gamescom 2012 Commented Demo ]

Quelle: gematsu