Resident Evil 7: Ein Comeback zu den Horror-Wurzeln iPhone 5S / iPhone 6: Analyst rechnet mit 128GB Gold-iPhone 5S

Splinter Cell Blacklist: So sieht Sam Fisher auf der Wii U aus

Seid ihr auch schon im Splinter Cell Blacklist-Fieber? Sam Fisher ist zurück und das gleich gleich vier mal. Splinter Cell Blacklist erscheint am 23. August für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U. Heute steht die Wii U-Version von Splinter Cell Blacklist im Fokus. Ubisoft hat ein neues Video veröffentlicht, welches den Schleicher in Aktion zeigt. Außerdem könnt ihr euch unten im Video ansehen, was für neue Features das Gamepad der Wii U für das neue Tom Clancy-Abenteuer bereithält.

[youtube gsKN-bHSmoE]

Was haltet ihr vom gezeigten Videomaterial und wäre Splinter Cell Blacklist ein Grund, die Wii U zu kaufen? Diskutiert mit uns im Kommentarbereich!

quelle: mynintendonews