Rockstar: GTA-5-Entwickler spricht über Red Dead Redemption Nachfolger Wii U: Pro Controller entstand nur auf Druck von Activision?

Tekken Tag Tournament 2: Sex Sells – 100 Bikini-Outfits bei Vorbestellung

Tekken Tag Tournament 2: Sex Sells - 100 Bikini-Outfits bei VorbestellungWas macht die Gamingbranche, wenn gestählte Muskelprotze und Monster alleine die Verkaufszahlen nicht hochhalten können? Richtig, es werden leichte Damen in knappen Outfits in den Ring geschickt und diese Philosophie nutzt nun auch Namco Bandai bei Tekken Tag Tournament 2: Für Vorbesteller soll es sexy Bonus-Inhalte geben.

In einem aufreizenden Trailer werben die Entwickler von Namco Bandai nun für ihr kommendes Prügel-Spiel Tekken Tag Tournament 2. Darin räkeln sich verführerische Damen in den Kampf-Outfits der Spielcharaktere und wer könnte unter diesen Umständen schon eine Vorbestellung abschlagen? Für alle, die sich dem Bann der Erotik entziehen können legt Namco Bandai noch einen drauf. Vorbesteller werden ein exklusives Bikini-Pack erhalten, das über hundert schlüpfrige Outfits beinhaltet und auch vor den männlichen Charakteren nicht halt macht.

Es ist wieder eine Aktion, bei der uns vollkommen klar ist, wie plump die Masche ist und die uns trotzdem begeistern wird. Bleibt zu hoffen, dass Tekken Tag Tournament 2 neben weiblichen Reizen noch mehr zu bieten hat und uns vor allem durch das Gameplay überzeugen kann. Welche Freude uns unsere archaischen Trieben dennoch bereiten können, erlebt zumindest das männliche Klientel im Trailer.

[youtube fFv3Zn71Pdg nolink]

Quelle: joystiq