The Secret World: Eine Stunde ingame

The-Secret-World-Eine-Stunde-ingameVor kurzem ist mit The Secret World ein neues MMORPG erschienen, das sich mit frischem Setting von Genrekollegen wie World of Warcraft oder Guild Wars 2 abzuheben versucht.Kollege Yannick hat sich in unserer brandneuen Rubrik “eine Stunde ingame” in die finstere MMO-Welt gewagt und zeigt euch vor unserem baldigen Test schon einmal, was euch erwartet. Ohne allzu viel bereits im Vorfeld zu verraten: Im Auftrag der Templer sind wir dabei unteranderem im gegenwärtigen London unterwegs und heizen mit Sturmgewehr und Schrotflinte Zombies ein, dass Charaktere anderer MMORPGs mit ihren Zahnstochersäbeln nur noch das Nachsehen haben.

Ein wirklich erfrischendes Gefühl, nicht als Elf oder Ork durch ein lauschiges Fantasieländchen zu streunen. Stattdessen schließen wir uns in The Secret World einer von drei Geheimgesellschaften an und erfüllen allerlei Missionen zur Rettung der Menschheit. Bevor wir euch jedoch demnächst unseren Test ausgeschriebenen Fakten unter die Nase halten, entlassen wir euch heute mit einer guten Stunde purer Gameplay-Güte.

[youtube HVBkZN3R4Eg]

Solltet ihr Feedback zu unserem “eine Stunde ingame” haben, dann haut in die Tasten und lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wii U: Miyamoto will Metroid und Starfox auf der Wii U Hitman Absolution: The-Saints-Trailer und Interview Vivica Fox