The Witcher 3: Entwickler schürt weitere Gerüchte

The Witcher 3: Entwickler schürt weitere GerüchteDie „Witcher“-Community diskutiert schon seit geraumer Zeit über einen möglichen dritten Teil des Fantasy-Rollenspiels The Witcher. Jetzt haben sich die Entwickler des polnischen Studios CD Projekt RED selbst auf der Community-Seite gemeldet und einen eigenen Kommentar zu den Gerüchten gegeben.

Die Entwickler veröffentlichten ein Bild zu dem Update des REDkit Beta-Programms. Das Bild zeigt einen Schwertgriff, möglicherweise den des The Witcher-Hauptcharakters Geralt. Das Bild wurde natürlich nicht ohne einen Kommentar der CD Projekt-Entwickler veröffentlicht: “Vergesst nicht uns auch auf Facebook und Twitter zu folgen, um offizielle Ankündigungen zu erhalten. Wenn ihr euch fragt, was da im Bild zu sehen ist. – Nun, wir überlassen eurer Vorstellungskraft die Antwort.”

In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut um ein neues Fantasy-Rollenspiel von CD Projekt. Alles drehte sich dabei stets um ein düsteres Setting, indem die neue Story spielen soll. Mit dem Statement der Entwickler deutet nun natürlich alles in Richtung „The Witcher 3„. Genauere Details bleiben jedoch abzuwarten.

Quelle: GameSpot
Welche Plattform(en) besitzt Du? Wii U: Nintendo wird trotz Misserfolg am Konsolengeschäft festhalten