Hitman Absolution: Nur 20% aller Spieler werden das Spiel beenden Skyrim Dawnguard: 40 Minuten Gameplay-Material

Team Fortress 2: Meet The Pyro!

Das Warten hat ein Ende. Pyro komplettiert nun die Riege der kultigen “Meet The…”-Clips und zum Abschied macht Valve den Fans noch ein ganz besonderes Geschenk in Form eines Tools!

Um es vorweg zu nehmen: es werden keine Mysterien eingerissen und das ist auch gut so! Die Fans müssen weiter spekulieren, ob der Fackelmann nun ein Männchen, ein Weibchen oder doch etwas ganz anderes ist. Ein Space-Monkey vielleicht? Wer weiss…?…

In Zukunft kann sich die Community ihre eigene Version basteln! Valve wird den Source Filmmaker, mit dem die berühmten Clips und alle anderen Trailer aus dem Hause erstellt wurden, in Kürze freigeben. Momentan kann man sich für die Beta anmelden, aber da bereits ein zweiter Team Fortress 2-Film-Wettbewerb angekündigt wurde ist davon auszugehen, dass dieses Tool bald für jedermann zu Verfügung steht. Aber bis dahin erstmal viel Spaß mit dem Zündler und Vorhang auf!

[youtube WUhOnX8qt3I nolink]