Top 5: Die größten Enttäuschungen dieser Konsolengeneration

Kennt ihr das auch, wenn ihr euch schon seit Monaten auf ein Spiel freut, es erscheint und am Ende einfach nur zum Erbrechen schlecht ist? Die aktuelle Konsolengeneration hat nicht nur Meilensteine in die Welt gesetzt, es gab auch ein paar richtig miese Enttäuschungen, die einige von uns sicher lieber aus ihrem Gedächtnis löschen möchten. Auch in unserer ingame-Redaktion können wir ein Lied davon singen. Wir haben uns für euch zusammengesetzt und 5 Spiele ausgesucht, die uns in dieser Videospielgeneration ganz besonders enttäuscht haben. Damit ihr keinen Fehlkauf tätigt gibt es für euch jetzt unsere Top 5 der größten Enttäuschungen dieser Konsolengeneration.

[youtube apZGPim9It0]

Doch was denkt ihr? Was waren eure persönlichen Enttäuschungen dieser Konsolengeneration? Diskutiert mit uns im Kommentarbereich!

 

Xbox One: Aufzeichnung nicht in 1080p inostalgie: Super Mario Bros. Crossover