Neue Mega-Pokemon, die wir confirmed sehen wollen! – Top 5

Noch mehr coole Videos, Reviews, Previews und Shows findet ihr auf unserem YouTube-Kanal ingameportal. Ansehen, abonnieren, Spaß haben! Weiter Top 5-Videos könnt ihr euch auch ganz bequem in unserer Playlist reinziehen.

Mega Tohaido

Tohaido ist aus drei Gründen eine gute Wahl fürs Pokemon-Team. Erstens fügt es Gegnern mit der Fähigkeit Rauhaut bei jeder kleinsten Berührung Schaden zu. Zweitens ist er vom Typ Unlicht/Wasser – gemischte Typen sind immer gut. Und drittens: Er ist ein gottverdammter Torpedo-Hai! Als wäre es nicht schon beindruckend genug zur Gattung des geährlichsten Meeresraubtieres zu gehören, kommt Tohaido in Form einer Waffe daher, mit der sicher keiner von euch Bekanntschaft machen möchte. Jetzt stellt euch mal Tohaido in seiner Mega-Form vor? Wie wäre es denn mit drei Köpfen und einem Turdoantrieb? Wenn der sein Ziel trifft, bleibt nicht mehr viel außer Staub übrig.

Mega Tornupto

Wir finden es ja schon ein wenig unfair, dass nicht alle Starter mit Mega-Entwicklungen versehen wurden. Klar, die erste Generation kann sich noch mit Verwandlungen brüsten und auch die dritte wird in Omega Rubin und Alpha Saphir mit neuen Formen bedacht. Aber was ist mit dem Rest? Für unser unschlagbares Team haben wir uns den Feuerstarter aus Pokemon Silber und Gold geschnappt. Natürlich ist von Tornupto die Rede! Aber wie könnte seine Mega-Form aussehen? Vielleicht könnte er einen langen Schweif aus Rauch hinter sich ziehen? Nein, noch besser! Mit drei aktiven Vulkanen auf seinem Rücken würde er nicht nur eine akute Gefahr für jeden Gegner darstellen, auch alles in seiner unmittelbaren Nähe würde Schaden nehmen, denn das Magma im Inneren eines Vulkans kann bis zu 1500 Grad heiß werden. Da kann aus einem entspannten Barbecue schnell ein ein traumatisches Erlebnis werden.Neue Mega-Pokemon, die wir confirmed sehen wollen! - Top 5

Mega Geowaz

Ja, Kleinstein und Georok würden mit ihrem groben Erscheinungsbild nicht gerade einen Schönheitspreis gewinnen, ABER Trainer, die über diese Tatsache hinwegsehen werden für ihre Mühe belohnt. Nach dem Tausch entwickelt sich Georok nämlich in Geowaz weiter! Na ja, auch kein Schwan, dafür aber umso cooler. Trotzdem haben wir uns schon immer gefragt, was Geowaz eigentlich darstellen soll. Eine Schildkröte? Geröll? Ein Blick auf seine potentielle Mega-Entwicklung liefert uns die Antwort auf diese Frage. Geowaz ist eine Asteroid! Oder eine Granate? Argh, egal! Hauptsache explosiv!

Mega Trikephalo

Es hat drei Köpfe, es hat sechs Flügel, was dem Pokemon Trikephalo fehlt, ist nur noch eine Mega-Evolution. Zugegeben, es ist schon irgendwie unvorteilhaft, anstelle von Händen zwei weitere Köpfe zu haben und gerade deswegen verdient die Poke-Hydra eine weitere Entwicklung. Angesichts der stetig wachsenden Zahl von Köpfen wäre das Design der Mega –Form zwar relativ offensichtlich, aber episch wäre es allemal. Vielleicht würden die Designer ja ein paar weitere Häupter springen lassen, oder die Köpfe an den Händen bekämen eigene Gehirne und verkörpern dann jeweils einen Typ? Wie stellt ihr euch das perfekte Mega-Trikephalo vor?Neue Mega-Pokemon, die wir confirmed sehen wollen! - Top 5

Mega Evoli

Manch einer mag es angesichts der bereits zahlreichen möglichen Evolution für unnötig halten wir aber sagen, auch Evoli braucht eine Mega-Evolution. Das knuffige kleine Pokemon aus Generation 1 punktet vorrangig durch seine Vielfältigkeit, doch wie lässt sich diese Eigenschaft in eine Mega-Evolution verpacken. Eine verstärkte Version des Normal-Typs? Eine Kombination aus sämtlichen Entwicklungen, mit einem Attacken-Pool von 9 verschiedenen Typen? Die längst fällige Geist- oder Drachen-Variante? Uns egal, aber Hauptsache das Evolutions-Pokemon wird auch in Sachen Mega seinem Ruf endlich gerecht.

Mega Weißes Kyurem

Zu einem der überdesigntesten Pokemon gehört zweifelsfrei das Weiße Kyurem. Eigentlich gibt es kein Feature, das die Entwickler nicht noch irgendwie an das legendäre Pokemon drangeklatscht hätten. Wie also würde ein Mega Weißes Kyurem aussehen? Vielleicht mit mehr Klauen? Ach nein, hat es ja schon. Oder mit mehr Stacheln? Vergesst das wieder. Dann vielleicht abgespacte Typen-Crossover? Nein? Futuristischen Cyper-Motor-Implantate? Verdammt, los Gamefreak, die Suppe habt ihr euch selbst eingebrockt! Gebt uns eine Mega-Entwicklung von Weiß Kyurem und verzweifelt an eurer eigenen Sucht nach überzogenen Designs, die nur hippe 13-Jährige cool finden könnten. Wir sind gespannt!Neue Mega-Pokemon, die wir confirmed sehen wollen! - Top 5

Und jetzt seid ihr gefragt! Welche Mega-Entwicklungen wünscht ihr euch für die neuen Spiele Omega Rubin und Alpha Saphir? Eure Meinung in die Kommentare! Wir verabschieden uns jetzt. Bis nächsten Montag!

Until Dawn Interview - gamescom 2014 Bloodborne, Yoshis Woolly World, Silent Hills: Highlights der gamescom 2014 - inweek Special
Youtube Comments Zur YouTube Seite