Alita: Battle Angel: Gewinnspiel bei unserer Partnerseite LC-Power

Alita_Header

Alita: Battle Angel – Gewinnt ordentlich Preise bei LC-Power!

Schaut bei unseren Partnern von LC-Power vorbei und gewinnt eine private Kinovorführung von Alita: Battle Angel und weitere attraktive Preise!

Am 14. Februar erscheint weltweit Alita: Battle Angel, das neue Werk von Sin City-Regisseur Robert Rodriguez. In dieser Adaption des gleichnamigen Manga von Yukito Kishiro reisen wir bis ins 26. Jahrhundert, in dem die Menschheit durch Krieg zerrüttet ist und Gesellschaft, wie wir sie kennen kaum noch existiert.

In dieser chaotischen Zeit findet der Wissenschaftler Dr. Ido (Christoph Waltz) einen halb verschrotteten weiblichen Cyborg, den er zusammenflickt und unter seine Fittiche nimmt. Ohne Erinnerung, wer sie ist oder was mit ihr passiert ist gerät die auf Alita getaufte Cyborgfrau in Ereignisse die größer sind, als sie oder Ido sich bisher ausmalten konnten.

Was wird verlost?

Zum nahenden Release von Alita: Battle Angel verlosen unsere Partner von LC-Power einen Haufen schicker Preise:

  • 1. Platz: Eine private Kinovorstellung für einen Hauptgewinner + 50 Freunde
  • 2.+3. Platz: Ein Gaming-Gehäuse von LC-Power: Gaming 998B Rambot mit vier RGB-Lüftern
  • 4.-20. Platz: Ein Alita: Battle Angel-Fanpaket inklusive 2 Kinokarten

Wie kann ich teilnehmen?

Schaut einfach auf der Website von LC-Power vorbei, dort stehen alle Teilnahmebedingungen und Fragen für euch bereit.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Forza Horizon 4: Update bringt Free-For-All-Adventure Zwift Trikot/Jersey Codes und wie man Sondertrikots erhält