Animal Crossing: Alle Infos & Gerüchte zum Release 2019

Animal-Crossing-Bild

So kunterbunt kennen wir Animal Crossing aus vorherigen Spielen

Es ist soweit: Nach langem, sehnsüchtigem Warten könnte Nintendo uns endlich neuen Spielspaß bringen. Es wurde preisgegeben, dass uns ein neues Animal Crossing Spiel für die Nintendo-Switch 2019 erwartet. Hier einmal alle Infos und Gerüchte im Überblick.

Der Animal Crossing Hype

Egal ob Jung oder Alt, mit der Animal Crossing Reihe hatte Nintendo definitiv Erfolg. Von Animal Crossing Wild world (2005) und Animal Crossing New Leaf (2012) wurden bereits ca. 11 Millionen Exemplare verkauft. Neben Animal Crossing Let’s go to the City (2008) als Spiel für die Wii, veröffentlichte Nintendo 2017 Animal Crossing Pocket Camp als App für’s Handy. Fans und User sind gespannt und ahnten bereits, dass die Serie noch nicht ihr Ende genommen hat. Ein Hinweis auf das neue Spiel erschien bereits in der App, als eine Aktion startete, bei der man jeden Tag online kommen muss, um eine Nintendo-Switch für sein virtuelles Mobiliar gewinnen zu können. Ein genaues Datum des Release erfahren wir nicht, lediglich, dass jenes Spiel 2019 erscheinen wird.

Animal Crossing Globetrotter?

Ob Tom Nook, Melinda oder Resetti, sie alle haben uns bis jetzt durch jedes Spiel der Nintendo Animal Crossing Reihe begleitet. Doch wird dies erneut der Fall sein? Genau wie das konkrete Release-Datum hält Nintendo auch diese Info leider geheim. Wir hoffen auf neue Nachbarn, da diese in den letzten Spielen schon teilweise eintönig wurden, doch unsere alten Hasen würden wir trotzdem gerne wiedersehen. Nintendo gibt jedoch keinerlei Infos preis, das heißt wir dürfen spekulieren. Oder können wir es doch schon ahnen? Auf Twitter kursierten zwei Bilder, auf denen das Spiel angeblich zu sehen ist und den Namen Animal Crossing Globetrotter trägt. Ob diese Bilder nun der Wirklichkeit entsprechen, ist unklar.

Was wir uns erhoffen

Wir hoffen definitiv auf ein neues Abenteuer. Nachdem wir einfache Mieter, Campingplatzbewohner und sogar Bürgermeister sein durften, würden wir gerne mit neuer Verantwortung überrascht werden. Ebenfalls hoffen wir auf neue Feste und Wettbewerbe. Über neue Möbel-Serien wie auch neue Bekleidungen würden wir uns ebenfalls freuen.

 

 

 

 

 

Battlefield 5: Spielmodus Squad Conquest kehrt zurück Anthem: Update bringt schon heute den neuen Stronghold: The Sunken