Animal Crossing: New Horizons – Release-Datum verschoben

Animal Crossing: New Horizons

Releasedatum von Animal Crossing New Horizons verlegt

Animal Crossing ist ein Spiel, das bereits schon viele Nintendo Fans begeistert hatte. Nintendo verkündete bereits im Dezember letzten Jahres, das Animal Crossing New Horizons 2019 erscheinen solle. Doch auf der E3 sagte Nintendo anderes. Das Spiel hat noch einiges an Verbesserung vor sich, weshalb das Release-Datum auf den 20 März 2020 verschoben wurde, was für viele Fans natürlich schade ist. Das Spiel ist aber trotzdem seit Gestern auf Amazon vorbestellbar.

Was gibst neues

Animal-Crossing-Nintendo-Switch

Nintendo gab einiges neues auf der E3 bekannt

Eine eingebaute Fotoapp gibt es jetzt auch. Mit ihr kann man Fotos aufnehmen und direkt bearbeiten. Der Multiplayer ist besonders groß und bis zu acht Spieler können auf einer Insel wohnen. So können bis zu drei Spieler gleichzeitig online sein. Wenn ihr mehr über Animal Crossing New Horizons oder auch Nintendo auf der E3 erfahren wollt dann schaut doch mal bei unserem anderen Artikel vorbei.

Hier der Trailer zum neuen Animal Crossing

  • 12.06. um 13:40
The Sinking City: Lovecraft-Schauder bald auch für Nintendo Switch Final Fantasy 8 Remaster: Release auf der E3 2019 bestätigt
Comments