Anno 1800: Offizieller Termin für die Beta

Anno 1800: Erscheint im Februar 2019, Expeditionen nach Südamerika

Die offizielle offene Beta für den Spieleklassiker Anno 1800 hat nun endlich einen festen Termin bekommen. Kurz vor der Veröffentlichung werdet ihr die Möglichkeit haben, das neue Aufbauspiel anzutesten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Ubisoft hat bereits vor wenigen Wochen die Veröffentlichung von dem neusten  Anno-Teil um einige Monate verschoben. Ursprünglich sollte das Aufbauspiel bereits am 26. Februar 2019 an den Start gehen, doch die Entwickler vertrösteten die Community auf den 16. April 2019.

Um euch nicht allzu lang auf heißen Kohlen zu lassen, kündigte Ubisoft bereits gestern den festen Termin der offiziellen Beta an. Zwischen dem 12 und dem 14. April 2019 werdet ihr die Möglichkeit haben Anno anzutesten.

In Anno 1800 warten die beliebtesten Features der Anno-Reihe, vereint in einem Spiel auf euch. Wir hatten schon vorab die Möglichkeit Anno 1800 spielen zu dürfen. In unserer Preview erfahrt ihr viele Details zum neuesten Teil der Anno-Reihe.

Kingdom Hearts 3: Alle Schlüsselschwerter im Guide Battlefield 5: „Combined Arms“-Modus kommt!