Anthem: Alle Materialien im Guide

In Anthem könnt ihr verschiedene Gegenstände herstellen, um euren Javelin aufzuwerten oder bessere Waffen freizuschalten. In diesem Guide geben wir euch eine kurze Übersicht über die verschiedenen Materialien und sagen euch, wo ihr sie findet.

Material

Chimärische Legierungen und Chimärische Komponenten

Das sind die Grundcrafting-Materialien. Ihr benötigt sie, um so gut wie alles herzustellen.

Waffenteile

Waffenteile benötigt ihr, um eure Waffen zu verbessern oder neue Waffen herzustellen.

Javelin-Teile

Javelin-Teile könnt ihr nur bei Updates an dem zugehörigen Javelin verwenden und auch nur durch die Demontage von Updates erhalten.

Ember

Ember benötigt ihr, um seltene Gegenstände entsprechend der Emberklasse herzustellen. Es gibt meisterhafte, epische, seltene und ungewöhnliche Ember.

Sammeln

Chimärische Legierung und Chimärische Komponenten findet ihr bei Pflanzen und Steinen während des freien Spiels.Wenn ihr bestimmte Teile eurer Ausrüstung demontiert, könnt ihr natürlich auch einiges an Legierungen und Komponenten gut schreiben.

Waffenteile findet ihr in verschiedenen Lootboxen während der Missionen und im freien Spiel.

Ember bekommt ihr nur bei der Ernte. Es besteht die Chance, neben Legierung und Komponenten bei der Ernte Ember zu bekommen. Ihre maximale Rarität hängt davon ab, welche Rarität euer Javelin aktuell besitzt. Seid ihr also mit einem seltenen (blau) Javelin unterwegs, könnt ihr bei der Ernte also maximal seltene Ember bekommen.

Javelin-Teile erhaltet ihr bei der Demontage verschiedener Teile eures Javelins.

Vorlagen

Bevor ihr überhaupt irgendetwas herstellen könnt, benötigt ihr die Vorlage. Besitzt ihr die Vorlage und die nötigen Materialien könnt ihr die neue Waffe oder das Upgrade herstellen.

Um Vorlagen zu bekommen, müsst ihr spezielle Missionen, die auf die verschiedenen Gegenstände ausgelegt sind, erfüllen. Diese Missionen/Herausforderungen könnt ihr in der Übersicht der Herausforderungen erfahren.

Das richtige Setup für das perfekte Spielerlebnis Call of Duty Black Ops 4: Alle neuen Inhalte mit Release-Datum im Februar