Anthem: Storybremse umgehen – Alle Grabstätten der Legionäre im Guide

In Anthem gibt es vier Grabstätten der Legionäre. Ohne diese Grabstätten gefunden zu haben, kommt ihr in der Story nicht weiter. Allerdings müsst ihr für das Freischalten der einzelnen Grabstätten einige Aufgaben erfüllen. Wir sagen euch welche.

Die Grabstätten

Insgesamt gibt es vier verschiedenen Grabstätten mit zugehörigen Quests. Artinia, Cariff, Ganis und Yvenia heißen die vier Kämpfer. Jeder Einzelne hat zu Ehrung längst vergangener Taten eine Tempel bekommen. Diese Tempel müsst ihr im Laufe von Anthem aufsuchen. Doch bevor ihr überhaupt die Türschwellen queren könnt, müsst ihr einige Aufgaben erfüllen. Für jeden Freischaltung erhaltet ihr 2000 Münzen Belohnung.

Artinia

Die Scharfschützin der Legion setzt folgendes voraus, um auch den Einlass zu gewähren:

  • Weltereignisse 5/5: Events im freien Spiel.
  • Waffeneleminierungen 30/30: Gegner mit Waffen ausschalten.
  • Schwachpunkteleminierungen 15/15: Gegner ausschalten durch treffen der Schwachstellen.
  • Eliteeliminierungen 9/9: Elitegegner ausschalten.

Cariff

Ein großer Taktiker. Folgende Voraussetzungen müsst ihr erfüllen, um den Tempel freizuschalten:

  • Missionen 3/3: Missionen erledigen.
  • Ausrüstungseleminierungen 30/30: Gegner durch Fähigkeiten (z.B. Granaten) erledigen.
  • Kombo-Auslöser 15/15: Gegner zuerst mit Primer, dann Detonator treffen.
  • Tötungsserien 3/3: Mehrere Gegner in kurzer Zeit töten.

Ganis

 

Schwertmeister der Legion. Ein legendärer Krieger der folgendes fordert:

  • Nahkampfeliminierungen 50/50: Gegner im Nahkampf besiegen.
  • Ultima-Siege 50/50: Gegner mit der Ultima-Attacke besiegen.
  • Legendäre Siege 3/3: Legendäre Gegner besiegen.

Yvenia

Die Schmiede ist das Herz jedes Krieges. Um das Grab der größten Schmiedin der Legion freizuschalten, müsst ihr folgendes erfüllen:

  • Schatztruhen 15/15: Ihr müsst die Schatztruhe öffnen.
  • Ernteerfolge 25/25: Pflanzen anbauen.
  • Javelinreparaturen 3/3: Spielern aufhelfen, die zu Boden geschlagen wurden.
  • Sammelstücke 10/10: Grüne runde Objekte an Wänden oder auf dem Boden liegend.
Team "WATD0INK" gewinnt auch Spieltag 4 des Caseking Community Cup Caseking Community Cup: Heute startet unser CS:GO Turnier in den 5. Spieltag – Jetzt anmelden!