Apex Legends: Neue Waffe lehrt Gegner das Fürchten

Apex Legends: Battle Pass und Season 1 im Guide-Bild3

Der neue Battle-Royale-Shooter Apex Legends bekommt die erste neue Waffe. Das Energie Gewehr Havoc ist ab jetzt im Spiel von Respawn Etertainment und EA verfügbar.

Havoc

Euch erwartet ein vollautomatisches Energiegewehr, das bis jetzt über den höchsten Schaden im ganzen Spiel verfügt. Ihr könnt die Havoc sogar mit zwei verschiedenen Anpassungen ausrüsten. Hier eine kurze Beschreibung der Waffe:

Typ: Energiewaffe

Modus: Vollautomatik/Hitscan-Strahl

Anpassungen:

Turbolader: keine Spinup-Zeit bei automatischem Feuer.

Feuermodus-Receiver: aktiviert alternativen Elektrostrahl-Feuermodus.

 „Du solltest dir das Ding holen, bevor dein Gegner es tut – oder du läufst ab sofort immer im Zickzack.“-EA

Apex Legends ist nun mehr seit drei Wochen frei spielbar. Mittlerweile hat das Spiel fast 35 Millionen Spieler und kommt wie der Phönix aus der Asche in den Battle-Royale-Himmel. Wir können uns in jedem Fall noch auf einige neue Features in der Zukunft freuen, EA plant die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten. Alles über Waffensysteme, Klassen und Co. könnt ihr in unseren Guides zu Waffen und Co. erfahren.

Apex Legends: Alle Waffen, Stats und Attachments im Guide – Was sind die besten?

Apex Legends: Alle Legenden/Klassen in der Übersicht

 

Call of Duty: Black Ops 4 - Änderungen an der Blackout-Map Der Gewinner-Effekt - Wie gewinnen die Chance auf zukünftige Erfolge erhöht