Assassin’s Creed 3: Im März erscheint das Remaster

Assassins-Creed-3-Im-März-erscheint-das-Remaster

Assassins Creed 3: Wie wird die Remaster-Fassung wohn aussehen?

Der Season-Pass von “Assassin’s Creed Odyssey” enthält unter anderem auch eine Remaster-Fassung von “Assassin’s Creed 3”. Ubisoft nannte in einem FAQ den Releaszeitraum und weitere technische Details.  

Zusatzinhalte des Season-Pass

In diesem Zusatzinhalt ist auch eine Remaster-Fassung von “Assassin’s Creed 3”, welches 2012 erschien. Ubisoft ging, im Zuge eines aktuellen FAQs nochmal auf diese Neuauflage ein und gab auch bekannt, dass Besitzer des Season-Pass zu “Assassin’s Creed Odyssey” das Remaster schon ab März 2019 spielen können. Unklar ist aber noch, ab wann Otto-Normal-Verbraucher darauf Zugriff haben.

Weiterhin kann man in den FAQs Details zur technischen Verbesserung von “Assassin’s Creed 3” finden, welches für PC, Xbox One und PC spielbar sein wird.

Assassin’s Creed 3: Details der Verbesserung der Remaster-Fassung

  • Die Erhöhung der Auflösung ermöglicht dir, auf PS4 Pro, Xbox One X und PC in 4K-Auflösung und mit HDR zu spielen, bzw. in 1080p auf PS4 und Xbox One.
  • höher aufgelöste Texturen
  • neue Charaktermodelle
  • neue Systeme zum Rendern der Beleuchtung: physikalisch basiertes Rendering
  • dichtere Menschenmengen, verbesserte Umgebungen und visuelle Effekte
Call of Duty: Black Ops 4 - Alle Infos vor Start Pokémon Go: Anpassung an die Spielmechanik und Vierte-Generation