Assassin’s Creed Odyssey: Cloud-Version für Switch

Assassins_Creed_Odyssey_Cloud-Version-für-Switch

Assassin’s Creed Odyssey: Ganz im geheimen

Für den Japanischen raum wurde nun für Switch eine Cloud-Version von “Assassin’s Creed Odyssey” angekündigt. Diese soll ab dem 5. Oktober Spielbar sein. Allerdings gib es noch keine Bestätigung für den Westen. 

Assassin’s Creed Odyssey nun auch für die Switch angekündigt

Von Ubisoft wurde nun Mitgeteilt, dass “Assassin’s Creed Odyssey” auch für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Aber freut euch nicht zu früh. Diese Ankündigung hat zwei Problem. Ersten wird der Title für die Hybird-Konsole als Cloud-Version veröffentlicht und zweitens wird der Title zunächst nur in Japan erhältlich sein.

Diese Version soll ab dem 5. Oktober 2018 in Japan erhältlich sein. Ab wann sie dann auch im Westen für uns erhältlich ist, steht noch nicht fest.

Tatsächlich ist “Assassin’s Creed Odyssey” nicht das erste Spiel, welches als Cloud-Version auf den Markt kommt. Auch schon “Resident Evil 7: Bioharzard” wurde für die Switch veröffentlicht.

Wir sind gespannt, wann die Switch-Version im Weste erscheint und halten euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Super Mario Party: Weitere Modi vorgestellt PUBG Mobile: Neues Update und über 20 Millionen Spieler