Battlefield 5: „Combined Arms“-Modus kommt!

Nächste Woche gibt es endlich den neuen Koop-Modus „Combined Arms“. DICE macht euch mit einem Trailer schon scharf auf dem Vier-Spieler-Modus in Battlefield 5.

Das Warten hat ein Ende

In der nächsten Woche können sich Spieler von Battlefield 5 über einen neuen kooperativen Mehrspieler-Modus freuen. Combined Arms wird kommen. DICE macht euch schon mal mit einem Teaser scharf auf Neuerung im Spiel.

Bereits schon vergangenes Jahr, zu Release von Battlefield 5 kündigte DICE den den kooperativen Mehrspieler-Modus „Combined Arms“ an. Allerdings war dieser Modus nicht zu Beginn des Spiels verfügbar. Seit gestern steht nun fest, dass Combined Arms im Laufe der nächsten Woche, in einem neuen Update erscheinen wird.

Combined Arms

Combined Arms ist Szenario-basiert. Ihr könnt den Modus mit bis zu vier weiteren Spielern starten und das auf vier der bekannten Multiplayer-Maps. Konkrete Details hat DICE noch nicht enthüllt. Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es hier.

Anno 1800: Offizieller Termin für die Beta Online Glücksspiel in Österreich