Battlefield 5: Spielmodus Squad Conquest kehrt zurück

Battlefield-5-Spielmodus

Der Modus war bereits im Januar verfügbar und wurde aufgrund des Erfolges um 2 Wochen verlängert

Überraschenderweise gibt DICE nun bekannt, dass der altbekannte Spielmodus Squad Conquest zurückkehrt. Zu Gunsten der Fans natürlich, denn dieser gehörte bisher zu den beliebtesten Ego-Shooter Modi in Battlefield 5.

Rückkehr des beliebten Spielmodus

Am 25.04 soll es so weit sein. Wie lange der Modus diesmal verfügbar ist, bleibt jedoch unklar. DICE will den Modus allerdings erweitern, dies passiert jedoch im Zuge der Tides-of-War-Storyline. Genauere Details gibt es leider nicht. Trotzdem dürfen wir uns fürs Erste freuen und die Spielvariante, die es uns bereits im Januar angetan hat, erneut ausnutzen.

Die Option lässt sich wieder auf der Map-Rotation finden, acht-gegen-acht lautet die Divise. Ihr müsst wie gewohnt Flaggen einnehmen und verteidigen, bis die gegnerischen Respawn-Tickets aufgebraucht sind. Die Matches finden bei diesem Modus auf verkleinerten Versionen der Karten Arras, Hama und Rotterdam statt. Wir sind gespannt wie der Modus in Kapitel 4 optimiert werden soll.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2: Clans und Fähigkeiten im Video Animal Crossing: Alle Infos & Gerüchte zum Release 2019