Blizzard: Black Friday Sale mit Overwatch, Destiny, uvm.

Blizzard: Black Friday Sale mit Overwatch, Destiny, uvm.

Es weihnachtet bei Blizzard schon

Passend zum Start des anstehenden Weihnachtsgeschäfts rufen verschiedene Händler zum Black Friday auf. Reduzierte Preise soweit das Auge reicht,auch der amerikanische Hersteller möchte dabei mitmischen.

Die Verantwortlichen von Blizzard gaben bekannt, dass sich auch das US-Studio nicht bitten lässt und mit ihren hauseigenen Spielen einen Black Friday Sale startet. Dabei unter Anderem über 50 Prozent reduzierte Spiele.

Blizzard: Black Friday Sale mit Overwatch, Destiny, uvm.

Interessierte sollten sich beeilen, denn das preisreduzierte Angebot wird nur für kurze Zeit verfügbar sein,

Black Friday Sale auf dem PC gestartet

Doch auf welche Angebote genau dürfen sich die Spieler freuen? Unter anderem wurde der Shooter Destiny 2 auf dem PC schon im vergangenen Monat von 59,99€ Euro auf 38.99€ gesenkt. Des Weiteren sank der Preis von World of Warcraft : Legion. Dieses erhaltet ihr nun statt der gewohnten 44,99 Euro für nur noch 19,99 Euro. Weitere Details und alle Angebote, die in Blizzards Black Friday Angebot warten, findet ihr dann auf der offiziellen Website des Studios.

Gewinnspiel: Sichert euch ein Headset und coole Lüfter von ARCTIC Resident Evil 7: Trailer zur Vorbereitung auf neuen DLC "End of Zoe"