Caseking: noblechairs bringt Pflegesortiment für Gaming-Stühle

Caseking_Noblechairs_pflege

Pflege von noblechairs – jetzt bei Caseking

Neuheiten bei Caseking! Mit den neuen Pflege- und Reinigungssets vom Gaming-Stuhl-Hersteller noblechairs könnt ihr ab sofort eure Arbeits- und Zockplätze im Top-Zustand halten.

Die Edelmarke noblechairs ist für seine Premium-Gaming-Stühle bekannt und wird von Kunden überall auf der Welt geschätzt. Zur Pflege der Echt- und Kunstlederstühle präsentiert der Hersteller nun ein Premium Reinigungs- und Pflegeset, mit dem ihr den Zustand des hochwertigen Leders bewahren könnt. Damit sehen die Gaming-Stühle auch nach längerer Nutzung noch
wie neu aus.

Das noblechairs Premium Reinigungs- und Pflegeset besteht aus zwei farbneutralen Pflegemitteln. Ihr könnt es somit auf allen Farbvarianten der noblechairs EPIC, ICON und HERO Gaming-Stühle verwenden. Ein Pflegemittel dient der Reinigung des Gaming-Stuhls, das andere hingegen bildet eine schützende Schicht auf der Oberfläche und erneuert gleichzeitig den feinen Geruch von edlem Leder.

Die Features des noblechairs Premium Reinigungs- und Pflegesets im Überblick:

  • Hochwertiges Pflegeset für Echt- und Kunstlederstühle
  • Inklusive je 100 ml Reinigungs- und Pflegemittel
  • Mit zwei Mikrofasertüchern und einem Polierschwamm

Außerdem erweitert der Hersteller sein Zubehörpaket noch weiter. Neben dem Premium Reinigungs- und Pflegeset umfasste das Sortiment bereits Fußstützen, Hartbodenrollen mit automatischer Feststellfunktion sowie kürzere Gasfedern. Neu sind außerdem die zusätzlichen Kissensets mit besticktem Logo in Schwarz, Rot oder Gold. Diese stützen den Nacken- und Lendenbereich und sorgen somit für eine gesteigerte Ergonomie.

Das noblechairs Premium Reinigungs- und Pflegeset bei Caseking
Die noblechairs Kissensets in Schwarz, Rot und Gold bei Caseking

US-Armee: E-Sports-Team als Rekrutenköder God Eater 3 – Endlich in fetter Next Gen Optik