Cat Quest: Bald auch für Xbox One

Cat Quest Bald auch für Xbox One

Erhebt die Pfoten im Kampf und rettet eure Schwester in Cat Quest

Ein Statement der Macher bestätigte, dass Cat Quest schon bald seinen Weg auf die Xbox One findet. Bisher war das Open-World-Abenteuer nur für die Switch, die PlayStation 4 und auf Steam verfügbar.

Erst letztes Jahr wurde Cat Quest für die PS4, die Switch und den PC veröffentlicht. Bisher ist noch unklar gewesen, ob es überhaupt eine Xbox One Version geben würde, doch nun gibt es Gewissheit. Die Macher des quirligen Katzen-RPGs gaben bekannt, dass eine Fassung für die Xbox bereits in Arbeit sei und auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen würde. Der genaue Erscheinungstermin ist allerdings noch unbekannt.

Hoch die Pfoten in Cat Quest

Betretet die Open-World des RPGs und rettet eure Schwester. Diese wurde vom bösartigen Drakoth verschleppt und es liegt an euch, sie zu retten. Bereist ganz Felingard, entdeckt viele neue Orte und stellt euch in spannenden Kämpfen euren Feinden. Helft anderen und seid die Katze, die ihr immer sein wolltet.

Seid ihr euch unsicher, ob das Ganze ein Spiel für euch ist, dann testet vorab die Demo. Diese findet ihr unter anderem im PlayStation Store. Schaut euch ebenfalls noch einmal den Launch Trailer an, um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Sea Of Thieves: Closed Beta startet demnächst für alle Insider Fortnite: Update bringt neue Falle und Nvidia Shadow Play ins Spiel