Das neuste Heroes of the Storm Event ist eine Toy Story

Das neuste Heroes of the Storm Event ist eine Toy StoryBlizzards bunter Moba Spaß Heroes of the Storm wird jetzt noch abgedrehter. Pünktlich zum Weihnachtsfest, gebt ihr euch mit den beliebten Star- und Warcrafthelden aus Plüsch und Plastik auf die Nuss. 

Heroes of the Storm eine Toy Story

Schon vor dem 24. Dezember nämlich von 11.12 bis 07.01 legt Blizzard allen Heroes of the Storm Fans allerlei bunte Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Mit neuen Skins und Reittieren im Spielzeug-Look stimmt ihr euch auf das Weihnachtsfest ein und lasst das Kinderherz höher schlagen. Und mal ganz ehrlich, hätte nicht jeder von uns gern Warcraft oder Starcraft Actionfiguren gehabt als wir klein waren? Jetzt könnt ihr dem Kindheitstraum endlich nachgehen und mit Dehakasaurus Rex, KosmoForce Valeera oder wahlweise Kuschelbär-Kleiner in den Kampf ziehen. Natürlich hat der Blizzard-Weihnachtsmann nicht nur Skins im Gepäck, auch Plüscheinhorn-Reittiere oder die zur Valeera Actionfigur passenden KosmoForce Löwen sind mit dabei. Obendrauf gibt es eine ganze Menge niedlicher Portraits, Sprays und Emotes. Unsere besonderen Favoriten sind die Christbaumkugel Nova und der Spielzeugsoldat Raynor.

Red Dead Online: Rockstar reagieren auf Spielerkritik Captain Marvel: Der neue Trailer landet mit einem Knall