Dead Space: Für kurze Zeit gratis auf Origin erhältlich

Dead_Space_Für_kurze_Zeit_gratis_auf_Origin_erhältlich

Als Techniker Isaac Clarke seid ihr auf dem Bergbauschiff USG Ishimura unterwegs

Der erste Teil von Dead Space war ein Meilenstein in der Geschichte der Survival-Horrorspiele. Wer noch einmal gemütlich über die USG Ishimura spazieren möchte oder es bis jetzt noch nie getan hat, sollte hellhörig werden.

Dead Space: Holt euch den Klassiker kostenlos

Der viel gefeierte Weltraum-Horrortrip Dead Space von Visceral Games wird im Oktober diesen Jahres schon 10 Jahre alt. Passend zu diesem Jubiläum könnt ihr den Titel ab sofort auf der Plattform Origin kostenlos in eure Bibliothek hinzufügen. Ideal für jeden, der sich noch einmal auf die erbarmungslose Weltraumreise begeben will oder sie gar nachholen möchte.

Gründe um den Klassiker noch einmal zu spielen gibt es zur Genüge. In Dead Space seid ihr als Techniker Isaac Clarke auf der USG Ishimura unterwegs um simple Reparaturen durchzuführen. Doch als ihr merkt, dass irgendetwas auf dem Schiff nicht zu stimmen scheint, findet ihr euch auf einem atmosphärischen Horrortrip durch die bedrückenden dunklen Gänge des Schiffs wieder. Dabei kämpft ihr mit Werkzeugen gegen allerhand Monster, die euch mehr als einmal ordentlich ins Schwitzen bringen werden.

Wie lange der Titel kostenlos verfügbar ist, ist leider nicht bekannt. Ihr solltet also schnell zuschlagen. Es lohnt sich.

Steam: Nutzerreviews gefaked Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs: Vorgeschmack auf die Musik