Dissidia Final Fantasy NT: Kampf-Tutorials zum Start der Beta

Dissidia Final Fantasy NT Kampf-Tutorials zum Start der Beta

Damit Dissidia Final Fantasy NT nicht zu verwirrend ist, gibt’s Tutorials frei Haus

Der Release ist zwar erst Ende des Monats, doch ihr könnt ab heute schon die Beta von Dissidia Final Fantasy NT spielen. Passend dazu veröffentlichte der Publisher selbst einige Tutorial-Videos, die euch das Spiel und seine Mechaniken etwas näher bringen sollen.

Ihr könnt es gar nicht abwarten, euch endlich in fantasievolle Kämpfe zu stürzen? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Bereits heute startete eine kostenlose und für alle frei zugängliche Betaversion des Spiels Dissidia Final Fantasy NT. Diese läuft noch bis zum 21. Januar 2018 und bietet euch somit genügend Zeit, das Fighting Game schon vorab näher kennenzulernen. Damit ihr aber nicht ganz auf euch allein gestellt seid, gibt es eine kleine Starthilfe von Square Enix dazu.

Dissidia Final Fantasy NT – Square Enix zeigt euch, wie’s geht

Damit ihr euch nicht nur mit Dissidia Final Fantasy NT selbst vertraut machen könnt, sondern auch mit den ganzen Charakteren und Spielelementen, hat Square Enix einige Videos für euch bereitgestellt. Diese lehren euch das Angreifen, Beschwören und erläutern euch die Charakterklassen.

Aber auch die Vollversion steht bereits in den Startlöchern und kann von euch ab dem 30. Januar 2018 in Händen gehalten werden. Allerdings ist das Ganze nur für die PlayStation 4 erhältlich.

Assassin's Creed Rogue Remastered: Release offiziell bestätigt Sea Of Thieves: Closed Beta startet demnächst für alle Insider