Dragon Ball Xenoverse 2: Super Baby 2 als kommender Charakter bestätigt

Dragon Ball Xenoverse 2: Super Baby 2 als kommender Charakter bestätigt-2

Super Baby Vegeta 2

Auch wenn mit “Dragon Ball FighterZ“ schon ein neueres Werk rund um den Anime-Epos existiert, kommen trotzdem weiterhin Updates und neue Inhalte zu dem 2016 veröffentlichten “Dragon Ball Xenoverse 2“. Somit findet demnächst Super Baby 2 seinen Weg ins Spiel.

Dragon Ball Xenoverse 2: Super Baby 2

Bandai Namco und die verantwortlichen Entwickler von Dimps bestätigten bereits vor wenigen Wochen, dass in nächster Zeit weiterhin DLC’s mit beispielsweise neuen Charakteren kommen werden.  Während wir uns vor kurzem noch über Son-Goku’s Ultra-Instinkt-Form erfreuen durften folgt nun der nächste Charakter. Die Entwickler haben nämlich in der aktuellen Ausgabe des japanischen V-Jump-Magazins bekannt gegeben, welchen Charakter wir erwarten dürfen.

Demnach soll Super Baby 2 im Sommer als herunterladbarer Charakter veröffentlicht werden. Der Charakter Baby feierte sein Debüt 1996 in Dragon Ball GT. Dabei handelt es sich um ein Alien, welches die Kontrolle über andere Lebewesen übernehmen kann und somit auch über die mächtigen Saiyajins. Um das mächtigste Lebewesen des Universums zu werden übernahm Baby die Kontrolle über Vegeta und wurde dank seiner Saiyajin-Kräfte zu Super Baby, worauf seine 2. Form folgte, welche wir nun als nächsten Charakter erwarten dürfen. Wir bleiben auf genauere Infos zu dem DLC-Pack gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Nintendo Switch: Keine DLCs für "Octopath Traveler" Fortnite: Herausforderungen der 8. Woche geleakt