For Honor Marching Fire: E3 Trailer Zeigt neue Kultur und Spielmodus

For Honor Marching Fire E3 Trailer Zeigt neue Kultur und Spielmodus

Die Fans von Massenweisem Abgeschlachte kommen bei For Honor Marching Fire voll und ganz auf ihre Kosten. Schon der Vorgänger punktete mit zehrenden Schwertkämpfen und brutalen Massenschlachten. Im neuen Teil kommen jetzt neben den drei bekannten Kulturen (Ritter, Samurai und Wikinger) noch chinesische Krieger dazu.

For Honor Marching Fire Trailer

Neben den angekündigten chinesischen Widersachern kommt noch ein neuer Spielmodus. Bei „Breach“ handelt es sich um Belagerungsschlachten in denen ihr entweder verteidigen oder angreifen müsst.

Auch interessant ist, dass sich Ubisoft auch hier für eine kostenlose Starter Edition entschieden hat. Bis zum 18. Juni könnt ihr diese via Uplay herunterladen.

Just Cause 4: E3 Trailer zeigt Explosionen und Tornados Pokémon Go: Die Feldforschungsbelohnung für das Wasserfestival