From Software: Infos zu neuem Spiel geleaked, kein Bloodborne 2?

Die Dark Souls Entwickler From Software könnten bald Nachschub liefern

Neuen Informationen auf Reddit zufolge soll das nächste Spiel vom Dark Souls Entwickler-Studio From Software nicht Bloodborne 2 werden, sondern eine neue Marke. Wenn das Ganze der Wahrheit entspricht, erwartet uns wieder ein Action-Rollenspiel  aber in neuem Setting.

Schwerter und Laser?

Der Reddit User u/Arakhronae hat den Leak eines Insiders veröffentlicht, der angeblich erste Infos zu From Softwares neuem Action-Rollenspiel hat. Demnach soll das neue ARPG im Stile der Dark Fantasy sein, könnte aber auch Science-Fiction-Elemente beinhalten. Gekämpft werden könnte demnach wohl mit “Schwert und Laser”. Es soll also kein Bloodborne 2 kommen, das sich auch noch nicht in Entwicklung befinden soll. Auf der E3 könnte das Spiel das erste Mal gezeigt werden.

Da der Leak von dem selben Insider stammt, der auch auch die fehlenden RPG-Elemente in Sekiro: Shadows Die Twice vorhergesagt hat, könnte an dem Ganzen durchaus was dran sein. Genaueres erfahren wir aber anscheinend erst auf der E3 2019.

 

A Plague Tale: Innocence - Komplettlösung und Walkthrough: Alle Rätsel - Kapitel 7: Der Pfad vor uns Ghostbusters: The Video Game - Erwartet uns eine Remastered Version?
Comments