Gal Gun 2: Schlüpfriger Shooter kommt nach Europa

Gal Gun 2 Schlüpfriger Shooter kommt nach Europa

Das Bild der Frau in Gal Gun 2

Gal Gun 2 ist schon seit Beginn der Entwicklung ein kontroverses Thema, denn der bizarre Anime Spaß bietet viel Fläche zur Kritik. Trotzdem möchte der Publisher die europäischen Fans nicht missen. Das Spiel soll für PS4 und XBox One erscheinen. Jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum für Europa bekannt gegeben.

Gal Gun 2: Lustig oder verstörend ?

Ab dem 13. April 2018 soll das Spiel in Europa verfügbar sein. Doch nicht der ganze Kontinent entschied sich für die Veröffentlichung. Die USK konnte dem Spiel nichts abgewinnen, scheinbar war es doch etwas zu inhaltslos und pervers. Denn in Gal Gun steht der Spieler vor der Aufgabe, leicht bekleidete Schulmädchen von Dämonen zu befreien. Dies wird ihm durch die spezielle Liebeskanone ermöglicht. Mit dieser müsst ihr die „Pleasure Spots“ der Mädchen befeuern bis diese einen Exorzismus durch Ekstase erfahren.

Gal Gun 2 Schlüpfriger Shooter kommt nach Europa

„Mr. Happiness“ – der praktische Screen Cleaner ist in der Special Edition enthalten

Das klingt alles ziemlich abgedreht, besonders wenn man bedenkt dass es in der Special Edition für die PS4 noch den „Mr. Happiness Screen Cleaner“ dazu gibt. Ein als Reinigungsutensil vermarktetes Höschen. Diese Einblicke in die japanische Pantsu Kultur ging der USK dann doch zu weit. Deshalb wird der Railshooter wohl keinen Einzug in den Salon der deutschen Videospiele finden. Die Fans sind enttäuscht, doch auch die Entwickler bestätigten schon das ein Release in Deutschland ausbleiben wird.

 

Hearthstone: Neuer Trailer kündigt Erweiterung an Nintendo Switch: System-Update 5.0.0 ab sofort verfügbar