Gewinnspiel: Bestware verlost 3x Intel Core i7-8086K Prozessoren

Gewinnspiel: Bestware verlost 3x Intel Core i7-8086K Prozessoren

Es ist kalt, das Auto macht schlapp und auch der Rechner bringt nicht mehr die Leistung? Kein Problem! Möbelt euer Set-Up mit einem neuen Intel i7-8086K Prozessor auf, um wieder Schwung unter den Schreibtisch zu bringen. Bis zum 21. Dezember habt ihr noch die Chance, über die E-Commerce-Plattform Bestware eines dieser drei Prachtexemplare zu gewinnen.

Der Intel i7-8086K, 40 Jahre Arbeit

Sind wir schon wirklich so alt? Intel feiert den 40. Jahrestag des ersten 8086-Prozessors, der am 8. Juni 1978 vorgestellt wurde. Fast ein halbes Jahrhundert später ist die Intel-Prozessor-Reihe vom Markt nicht mehr weg zu denken. Eines der neusten Schmuckstücke ist der Intel Core i7-8086K. Er verfügt über einen freien Multiplikator, somit könnt ihr das gute Stück kinderleicht übertakten. Standardmäßig liefert der Prozessor 4,0 GHz, die durch den Turbo-Boost 2.0 sogar auf 5,0 GHz erhöht werden können. Der verbesserte L3-Cache liefert jetzt 12 MB, die TDP liegt bei 95 Watt und zu guter Letzt verfügt der i7-8086K über die Intel Hyper-Threading-Technologie. Somit kann der Prozessor nicht nur sechs, sondern gleich zwölf Threads gleichzeitig bedienen. Ihr könnt den i7-8086K mit einem LGA 1151 Sockel verbinden. In Sachen Chipsatz-Kompatibilität zieht der Prozessor die 300er Serie von Intel vor.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Um euch einen von drei leistungsstarken i7-8086K Prozessoren zu sichern, müsst ihr ganz einfach das Gewinnspiel auf der bestware-Seite auschecken. Das Gewinnspiel läuft über Gleam. Ihr könnt schon für das Besuchen der Facebook- oder Sale-Seite Punkte sammeln und auch das Abonnieren des Newsletters bringt euch satte Punkte. Mit genügend Punkten und etwas Glück kommt schon bald einer der leistungsstarken i7-Prozessoren zu euch nach Hause.

Epic Games Klage geht in die nächste Runde Ingame Adventskalender 2018 - Türchen 19