Gewinnspiel: Zum Kinostart von DIE GOLDFISCHE hauen wir Freikarten und Wireless Speaker von SONY raus

Gewinnspiel: Zum Kinostart von DIE GOLDFISCHE hauen wir Freikarten und Wireless Speaker von SONY raus-Bild2

Bald im Kino: Die Goldfische – Wir verlosen schon jetzt Freikarten

In Die Goldfische macht sich Tom Schilling zusammen mit einem Starensemble der deutschen Comedy auf einen Roadtrip der etwas anderen Art. Zum Kinostart der Komödie verlosen wir Wireless Speaker von SONY und schicken euch ins Kino.

Ein völlig „behinderter“ Roadtrip

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnittlähmung. Für eine umfangreiche Reha hat er schlicht keine Zeit, weil das Geld nicht so schnell wieder reinkommt wie er es in seinem alten Lebensstil verprasst hat.

Außerdem sitzt ihm das Finanzamt im Nacken. So landet er schließlich in einer schrägen Behinderten-WG, die er benutzen will, um sein Schwarzgeld aus der Schweiz nach Deutschland zu schmuggeln: Therapeutisches Kamelreiten für die ganze Truppe kommt als fadenscheinige Ausrede gerade recht und so macht er sich gemeinsam mit den anderen „Goldfischen“ auf den Weg nach Zürich – Der Startschuss für einen völlig „behinderten“ Roadtrip.

DIE GOLDFISCHE ist der neueste Streich der deutschen Produktionsfirma Wiedemann & Berg („Werk ohne Autor„, Willkommen bei den Hartmanns„) und entstand als Langfilm-Regiedebüt von Alireza Golafshan, Absolvent der Hochschule für Film und Fernsehen München. Die Komödie rund um Freundschaft, Inklusion und ausgelebtes „Schräg-Sein“ startet am 21. März in die deutschen Kinos.

Infos zum Gewinnspiel-Preis

Gewinnspiel: Zum Kinostart von DIE GOLDFISCHE hauen wir Freikarten und Wireless Speaker von SONY raus-thumbnail

In Zusammenarbeit mit Sony Pictures feiern wir den Kinostart von DIE GOLDFISCHE und verlosen:

  • 3x Wireless Speaker SRS-XB01 von SONY (Blau)
  • 3×2 Freikarten für DIE GOLDFISCHE

Der kompakte kabellose Bluetooth Lautsprecher SRS-XB01 von Sony sorgt für Musikgenuss – jederzeit und überall. Dank EXTRA BASS gibt der Lautsprecher kraftvollen Sound mit satten Beats wieder und das ganz sechs Stunden am Stück. Zudem ist er nach der IPX5 Norm wasserabweisend, sodass die Musik und der Spaß auch bei Regen weitergehen kann. Der SRS-XB01 ist in sechs Farben verfügbar, die zu jedem Look passen: rot, gelb, grün, blau, weiß und schwarz.

Außerdem schicken wir euch pünktlich zum bundesweiten Start ins Kino. Ihr könnt euch also nicht nur über die Lautsprecher, sondern auch einen witzigen Abend mit euren Liebsten freuen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um euch die Freikarten und Wireless Speaker zu sichern, besucht uns auf zu Facebook oder Instagram und befolgt die Anweisungen im entsprechenden Gewinnspielbeitrag. Das Gewinnspiel startet am 11.03.2019.

Teilnahmeschluss wird auf Facebook und Instagram bekanntgegeben. Die Gewinner werden per E-Mail oder via Facebook oder Instagram benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von ingame sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Team "ttc" setzt sich an Spieltag 7 Caseking Community Cup durch Devil May Cry 5: Geheimes Ende freischalten im Guide