God of War: Kratos mordet auf einem NBA-Spiel

God of War: Kratos mordet auf einem NBA-Spiel

Der Gott des Krieges auf einem NBA-Spiel?

Baskettball-Fans werden zu Zuschauern eines Gemetzels. Während eines NBA-Spieles, welches letztes Wochenende in Oakland stattgefunden hat, spendierte Sony allen Besuchern einen weiteren Trailer zum kommenden God Of War-Ableger. Für diese Marketing-Aktion wurde der Commercial-Trailer über das gesamte Spielfeld projiziert.

God of War: Kratos begeistert Sportfans

Vergangenes Wochenende verwandelte sich ein gesamtes Baskettball-Spielfeld in eine riesige Leinwand. Grund dafür war eine Promoaktion seitens Sony für das bevorstehende PS4-exklusive God of War. In dem knapp zweiminütigen Trailer konnte man erneut den bärtigen Kriegsgott Kratos und seinen mutigen Sohn Atreus in Aktion erleben.

Der vorgestellte Trailer hat auch die Weiten des Internets erreicht, leider erkennt man nicht sonderlich viel.

God of War erscheint nicht nur in einer Standard-Version auf dem Markt, sondern auch in einer Collector’s Edition, Special Edition und Digital Deluxe Edition.

God of War erscheint am 20. April 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

Kung Fury: Michael Fassbender in der Hauptrolle Kingdom Hearts 3: Rikus neues Schlüsselschwert