God of War: Zum Geburtstag gibt’s Geschenke

god-of-war-anniversary-theme-ps4

Vor ungefähr einem Jahr, am 20. April 2018 erschien der aktuelle Teil von God of War. Mittlerweile wird der Titel als eines der besten Spiele seiner Zeit gehandelt und räumte massenweise Preise ab. Das Spiel ist bis heute gut gealtert und spendiert euch jetzt zu seinem einjährigem Geburtstag ein PlayStation-Theme und mehrere Avatare. Diese könnt ihr im PSN oder über diesen Link erhalten.

Die Entwickler bedanken sich zudem in einem emotionalen Video über das positive Feedback und die unzähligen Wege, in denen Fans die das Spiel durch Zeichnungen, Videos, Skulpturen oder Costplays kreativ interpretieren. In einem Blog erzählt Game-Director Cory Barlog von der Entstehung der Idee eines Sohnes für Kratos und wie diese Idee den Grundstein für das neue Spiel legte. Allerdings bestätigte Sony sowie Barlog erneut, dass für God of War keine Erweiterungen geplant sind.

Anno 1800: Exakte Zeiten des Release bekannt Game of Thrones: Neue Staffel ist angelaufen