GTA 5: Premium Edition mit 4K Unterstützung

GTA 5 begeisterte schon seit Release mit detaillierter Grafik

Das erfolgreiche Videospiel wurde, nach Angaben von Rockstar, schon über 90 Millionen mal ausgeliefert. Jetzt soll ein Re-Release folgen. 

GTA 5: Premium Edition wird noch schärfer

Wirklich von Rockstar bestätigt sind all diese Angaben noch nicht. Doch es tauchte ein Amazon Artikel auf, welcher unter dem Namen GTA 5 Premium Edition eine Neuauflage des Shooters mit 4K-Unterstützung versprach. Dieser war für rund 70€ erhältlich. Die Beschreibung des Artikels wurde jedoch nach kurzer Zeit wieder gelöscht.  Offiziell bekannt hingegen ist, dass die Premium Edition am 23. März erscheinen soll. Es wird auch über spezielle Artikel für den Online-Modus spekuliert. Ob sich der neue Release gut verkauft, wird sich zeigen. Eingefleischte Fans der Reihe werden wohl nicht auf die Verbesserungen verzichten können.

Kingdom Come Deliverance: Infos zu den Patches Proving Grounds: Neue Engine will MMO's grundlegend verändern