Halo Infinite: Trailer zeigt Next-Gen Grafik des nächsten Titels

Halo Infinite e3 2019

Die Grafik von Halo Infinite, das auf der E3 2019 vorgestellt wurde, kann sich schon einmal sehen lassen.

Microsoft zeigte auf der kürzlich vergangenen E3 2019 Pressekonferenz einen Trailer zu Halo Infinite. Der Nachfolger der bekanntesten Reihe aus dem Xbox Franchise beeindruckt mit fortschrittlicher Grafik.

Er ist zurück

Das Video direkt von der E3 2019 zeigt den guten alten Masterchief, der allerdings zu Beginn auf Hilfe angewiesen ist. Dieser wird durch den Piloten eines havarierenden Raumschiffes gerettet, verliert dabei aber wie immer nicht viele Worte. Es dauert nicht lange und er stürzt sich sofort wieder in den Kampf. Aber wer bei Halo zuerst an eine Story basierte Geschichte gedacht hat, ist sowieso an falscher Stelle.

Stattdessen überzeugt der Trailer mit starker Grafik und tollen Effekten. Ob im Spiel das sichtbare Raumschiff und ihr Pilot eine übergeordnete Rolle spielen, bleibt dabei unklar. Wir hätten aber nichts gegen einen mehr Story-basiertes Halo. Beispiele wie God of War haben dabei ja gezeigt, dass dieses Experiment gut funktionieren kann.

Wir hoffen das in kürze noch weitere Informationen zum Spiel durchsickern. Bis dahin schaut gerne auf unserer Website ingame.de vorbei, informiert euch über die anderen Neuerungen aus der Pressekonferenz der E2019 von Microsoft.

Ägyptische Mythologie in Spielen - eine ewig währende Faszination Kingdom Hearts 3: Neue Details zum DLC "Re:MIND"