Hello Neighbor: Launch-Trailer veröffentlicht

Bald ist es soweit und das Stealth-Horrorgame Hello Neighbor wird erscheinen. Dazu gibt es einen frischen Trailer, der noch einmal auf die Veröffentlichung aufmerksam macht.

Noch diese Woche kommt Hello Neighbor auf den Markt. Ab dem 8. Dezember 2017 könnt ihr auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC bei eurem Nachbar einbrechen. Nachdem es eine Weile keine Neuigkeiten zu dem Titel gab, veröffentlichten die Macher gestern gleich zwei Videos dazu. Einmal einen Pre-Launch Trailer und ebenfalls einen Basement-Trailer, der vorab schon Szenen aus dem Spiel zeigt.

Hello Neighbor – Geht den Geheimnissen des Nachbarn auf den Grund

Stellt euch vor, ihr zieht in einen ruhigen, kleinen Vorort und wollt einfach euer Leben genießen. Doch plötzlich drängt sich euch der Verdacht auf, dass mit eurem Nachbarn etwas nicht stimmt und er etwas in seinem Keller versteckt. Ihr nutzt also jeden möglichen Weg, um in sein Haus einzubrechen und das Geheimnis zu lüften. Aber ihr solltet immer auf der Hut sein, denn der Nachbar hat es auf euch abgesehen.

Laut den Entwicklern nutzt der Nachbar eine „fortgeschrittene KI“, die es ihm ermöglicht, das Verhalten der Spieler zu analysieren und so den Einbrüchen immer effektiver entgegenwirken zu können. Wir sind gespannt, wie gut dieses Prinzip funktioniert.

Pokémon GO: 3. Generation kommt, Werbeanzeige bereits Online Destiny 2: Fluch des Osiris hat nur eine Länge von 75 Min, HDR defekt