Human Fall Flat: Neuer Trailer und Releasetermin für Switch-Version

Human Fall Flat: Neuer Trailer und Releasetermin für Switch-Version

Ein erfolgreicher Fall

Im Laufe dieses Jahres gab der, auf Indie-Produktionen spezialisierte Publisher Curve Digital bekannt, dass Human: Fall Flat, welches bei No Brakes Games entstand, für die Switch kommen wird.

In Human: Fall Flat übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Bob. Dieser macht sich daran, die jeweiligen Aufgaben nur mithilfe physikalischer Ansätze zu erfüllen. Eine Frohe Botschaft für alle Fans ist es, dass auch der Ko-Op Modus auf der Switch verfügbar sein wird. Dabei nutzt man jeweils einen der Joy-Cons als Steuerung.

Wann ist kommt es denn nun für die Switch?

Bisher war es unklar, wann man denn mit dem Release des Spiels auf der Nintendo Konsole rechnen kann. Nun gaben die Verantwortlichen von Curve Digital bekannt, dass der 7. Dezember das magische Datum sein wird. Des Weitern wurde ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt. Tomas Sakalauskas, der kreative Kopf hinter dem Indie-Abenteuer sagt folgendes dazu:

„Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch“ „Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!“

Endless Space 2: Free-2-Play Wochenende, Update und mehr Die besten Casinos mit Freispiel-Angebote