inCounterStrike: Wir feiern den 18. Geburtstag mit einem fetten Gewinnspiel


inCounterStrike: Wir feiern den 18. Geburtstag mit einem fetten Gewinnspiel-thumbnail

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert demnächst eine unserer ältesten Seiten: inCounterStrike.de wird noch diesen Monat stolze 18 Jahre alt. Und um das zu feiern, gibt es wertvolle Hardware zu gewinnen. Dafür startet nun ein interessanter Wettbewerb, in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Contest zum Jubiläum

Am 30. Oktober ist es soweit, dann ist inCounterStrike.de exakt 18 Jahre alt. Auch für unsere Seite ist diese Zahl etwas Besonderes, denn sie gehört damit zu den ältesten Counter-Strike-Fanseiten, die es gibt.

Aus der damaligen Half-Life Modifikation namens “Counter-Strike” wurde ein Phänomen, das wir in unserem Gaming-Netzwerk seit jenem Tag verfolgen. Und wer hätte gedacht, dass das mal so lange gehen wird!?

Aber genug Nostalgie, kommen wir zum interessanten Teil: Wir feiern gemeinsam das Jubiläum und ihr bekommt die Geschenke! Ein kleines bisschen Kreativität ist aber gefragt.

Die nächsten zwei Wochen läuft auf inCounterStrike.de ein sogenannter „Six Word Stories Contest“ – klingt vielleicht seltsam, ist aber ganz einfach. Dabei müsst ihr eine Geschichte in genau sechs Worten erzählen – natürlich angelehnt an Counter-Strike: Global Offensive.

Gute Ideen können sich am Ende auszahlen. Die besten Einsendungen werden mit Preisen von ARCTIC, Trust, Caseking und ASRock belohnt. Wie ihr am Wettbewerb teilnehmt, erfahrt ihr in der News auf inCounterStrike.de. Wir wünschen viel Spaß und freuen uns schon auf die vielen kurzen Geschichten.

PlayStation Store: Halloween-Angebot-über 100 Spiele Call of Duty: Black Ops 4: Blackout – Alles im Blick mit Emote